ANZEIGE
Ständig online - Augen geschützt. Mit ZEISS BlueGuard Brillengläsern

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neuwertige Eigentumswohnung in Toplage von Schermbeck

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neue digitale Spendenplattform der Nispa

Weiterlesen ...

 

Stricker 2.0: Ein neues Wohnzimmer in Schermbecks "Guter Stube"

2.10.2023 Schermbeck (geg). Unter dem Namen Stricker 2.0 laden Kerstin Stricker-Jungenkrüger und Jutta Besten in ihren neuen Pop-Up Store in Schermbecks „Guter Stube“ ein. Schon die geschmackvolle Fassadendekoration lässt Schönes erahnen. Beim Betreten des kleinen Wohnzimmers fällt dem Besucher gleich das antike Chaiselounge auf, welches auf der rechten Seite steht und in welchem man förmlich versinkt. Wenn man denn der Versuchung Platz zu nehmen nicht widerstehen kann. Von dort bietet sich ein ausschweifender Blick in die Räumlichkeit. Ein großer Teppich, sowie Kommoden, Tischchen und Schränkchen sorgen für eine gemütliche Atmosphäre. Nicht zu vergessen natürlich, die vielen, oftmals floralen Sträuße und Gestecke, sowie Vasen und weitere Dekorationsartikel die es hier zu kaufen gibt. Es ist voll, aber nicht überladen.


„Viel machen mussten wir hier gar nicht“, freute sich Kerstin Stricker-Jungenkrüger. Hier und da wurde mal der Malerpinsel bedient was gleich auch einen Nebeneffekt deutlich machte. Die Dekorationsartikel wirken hier mitunter ganz anders als im Hauptgeschäft. Farben kommen besser zur Geltung. Apropos Hauptgeschäft. Das bleibt natürlich am Standort Schienebergstege und dort werden nach wie vor die Sträuße gebunden.
Die Zeit an der Mittelstraße ist vorerst begrenzt. Stricker-Jungenkrüger erklärt: „Den Weihnachtsmarkt am 2.12. nehmen wir noch mit und dann müssen wir mal schauen“.
Geöffnet hat der Store donnerstags und freitags von 10 bis 12.30 und 14.30 bis 18 Uhr, samstags von 10 bis 13 Uhr

 

 

 

Free Joomla! template by Age Themes