Neues im Restaurant Adelheids Spargelhaus
PR Artikel
28.3.2021 Erle (geg). Jetzt ist sie wieder da die geliebte Spargelzeit. Eine Zeit in der auch die Hollandaise nicht fehlen darf.
Annika und Arno Rüb die Inhaber von Adelheids Spargelhaus, freuen sich pünktlich zur Saison des königlichen Gemüses, die in normalen Fällen eine Hochsaison in ihrem Restaurant ist, ein neues Produkt auf den Markt zu bringen. „Wir sind immer offen für Neues und Innovationen“, betont Arno Rüb, der eine eigene Rezeptur für eine Trüffel Hollandaise erstellte und sie dann hat produzieren lassen. Für den Genuss daheim. Das geschmackvolle Trüffelaroma macht die Hollandaise zu einer edlen Delikatesse und damit zu einem tollen Begleiter von zum Beispiel grünem Spargel, Fischgerichten und mehr. Der eigenen Fantasie, diese besondere Gourmetversion einzusetzen sind natürlich keine Grenzen gesetzt. Zu erwerben ist sie ab sofort im Restaurant zu den Öffnungszeiten und im Hofladen von Gut Böckenhoff.
Als Begleiter zu den üblichen Spargelhighlights, die sich auf der „Abholkarte“ Karte befinden, empfehlen Annika und Arno Rüb ihren frischen und leichten Asparaguswein.
Dem allgemeinen Trend entsprechend ist auf der Speisekarte zu dieser Saison auch eine Spargelbowl mit grünem Spargel, gerösteten Kichererbsen, Babyspinat, Tomate, Rote Bete, Couscous, Nüssen, Erdbeersalsa und Rucolacreme zu finden. Dazu gibt es wahlweise auch frittierten Ziegenkäse oder Garnelen aus der Pfanne
Für die Liebhaber der geräucherten Forelle aus Adelheids Spargelhaus wird an Karfreitag auch wieder der Räucherofen angeheizt. Denn die Fans wissen, dass die frisch geräucherten Forellen aus dem Spargelhaus eine tolle Delikatesse sind.
Zur Frühlings und Sommerzeit empfehlen die Inhaber auch ihr neu ins Programm genommenes Erfrischungsgetränk „Bilz Seelen“ in den Geschmackssorten Citrus und Beeren. „Eisgekühlt ein Genuss“, versprechen die Rübs.
Die gesamte neue Speisekarte und weitere Informationen finden Sie hier