RWW ehrt ihre Jubilare
15.12.2019 Mülheim . Mittleiweile gute Tradition bei der RWW Rheinisch-Westfälische Wasserwerksgesellschaft ist es, mit einer zentralen Feier den Jubilaren für ihre langjährige Treue und ihr Engagement zu danken.
Am Donnerstag, 12. Dezember, freuten sich 21 Mitarbeiter über anerkennende und wertschätzende Worte des RWW-Geschäftsführers Dr. Franz-Josef Schulte. Zwei Jubilare wurden für ihr 40-jähriges, 19 für ihr 25-jähriges Dienstjubiläum geehrt.
Bei der kleinen Feierstunde dankte Schulte allen Jubilaren persönlich: „Um das gemeinsame Ziel zu erreichen, bedarf es jeden Einzelnen von uns. Jeder ist wichtig. Mit ihren verschiedenen Tätigkeiten nehmen Sie maßgeblich Einfluss auf unseren Auftrag: die Versorgung der Menschen mit bestem Trinkwasser. Sie sind das Rückgrat des Unternehmens, Fleiß und Tüchtigkeit zeichnen sie aus.“
Mit den jeweiligen Vorgesetzten überreichte Schulte den Jubilare eine Urkunde und ein Präsent. Auch den Familien und Partnern dankte er „dass Sie unseren Jubilaren die nötigen Rückzugsmöglichkeiten und Abstand vom Arbeitsalltag bieten.“ Fünf Jubilare konnten leider nicht teilnehmen.
RWW-Geschäftsführer Dr. Franz-Josef Schulte (2.v.l.) im Kreise der diesjährigen Jubilar
Ergänzende Info zu den Einsatzorten unserer Jubilare: 11 sind in Mülheim tätig (bzw. starten morgens von dort), einer in Dorsten, drei in Bottrop, drei in Gladbeck, einer in Oberhausen, einer in Reken und einer befindet sich in Altersteilzeit.