ANZEIGE:
Auf Geschenke müssen Sie nicht bis Weihnachten warten

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neuwertige Eigentumswohnung in Toplage von Schermbeck

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neue digitale Spendenplattform der Nispa

Weiterlesen ...

"One4theRoad" begeistern bei Yogy Strelitz im Selecao

4.11.2024 Schermbeck (geg). Eine tolle Stimmung herrschte beim Konzert der Band „One 4 the Road“. Diese Veranstaltung bei Yogy Strelitz im Selecao am 31.10. eines jeden Jahres hat schon Tradition. Seit vielen Jahren ist das Konzert mit Grillbuffet auch der Jahresabschluss der Grillsaison in der Location am Raiffeisenweg.
Veranstalter Andreas Strelitz, der wie immer am Grill die Zange schwang, freute sich über viele Gäste. 80 Personen waren gekommen, um sich zunächst gemütlich mit Leckereien und einem kalten Getränk zu stärken und anschließend mit „One4the Road “ zu feiern.


Mit den ersten Tönen der sechsköpfigen Band und der Interpretation des Police-Klassikers „Every breath you take“ konnten die Besucher ahnen, dass das Konzert nur gut werden konnte. Es war eng und es war kuschelig und trotzdem fanden die Besucherinnen und Besucher Raum zum Tanzen, denn still stehen war unmöglich. Vom ersten Ton an ging das Publikum zu den Songs rythmisch mit. Viele Soli der Musiker Christian Reizig am Bass, Hermann Giesen am Schlagzeug, Lutz Noras am Keyboard, sowie Ulrich Fischer an der Gitarre sorgten für restlose Begeisterung im Saal. Aus vielen Songs wurde so ein maxi Song. Dirk Isermann der, als er erstmal das Mikrofon okkupierte - und die starke Frontfrau Nicole Hülsmann begeisterten mit den gefühlvollen und besonderen Interpretationen gängiger Welthits.


Auf der Setliste standen Songs die richtig Laune machten. Songs wie: Venus, The Passanger, Whiskey in the Jar, Get it on, Sex on fire, oder Have you ever see the rain, Via la vida, China girl oder I want to brake free und mehr. Musik die für eine tolle und ausgelassene Stimmung im Publikum sorgte, so dass dieses die Band gar nicht gehen lassen wollte. Mit anhaltendem Applaus und lauten Pfiffen bedankte sich das Publikum am Ende für einen hinreißenden Abend.

Free Joomla! template by Age Themes