ANZEIGE
Ständig online - Augen geschützt. Mit ZEISS BlueGuard Brillengläsern

Weiterlesen ...


ANZEIGE:
Wenn aus Reiseträumen Traumreisen werden!

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neuwertige Eigentumswohnung in Toplage von Schermbeck

Weiterlesen ...

ANZEIGE
Neue digitale Spendenplattform der Nispa

Weiterlesen ...

Feuerwehr Schermbeck musste am Freitag zu Sturmeinsätzen raus

24.12.2023 Schermbeck (ots) Auch die Feuerwehr Schermbeck blieb vom Sturmtief Zoltan nicht verschont. In der Zeit von 17:37 Uhr bis 20:21 wurde die Feuerwehr Schermbeck zu insgesamt vier Sturmeinsätzen alarmiert.

Die Einsatzstellen befanden sich "Am Rehrbach" (Löschzug Gahlen), "Am Voshövel" (Löschzug Schermbeck), "Westricher Straße" (Löschzug Schermbeck) und "Weseler Straße" (Löschzug Schermbeck).

An den Einsatzstellen "Am Rehrbach" und "Westricher Straße" blockierte jeweils ein Baum die Fahrbahn. Diese wurden von den Einsatzkräften mithilfe der Motorkettensäge beseitigt. An den Einsatzstellen "Am Voshövel" und "Weseler Straße" hing jeweils ein Baum in der Stromleitung. Diese wurden mithilfe der Drehleiter und unter Vornahme der Motorkettensäge entfernt.

Der letzte Einsatz endete für die Feuerwehr um 21:12 Uhr.

Free Joomla! template by Age Themes