Die Kolpini Kinderkarnevalssause rückt näher

5.8.2022 Schermbeck (pd). Bald ist es soweit und die, auf den Sommer verschobene, Kolpini Kinderkarnevals-Sause startet.

Am 12.08.2022 findet die Veranstaltung, wie geplant, in der Kolping Begegnungsstätte, Widau 40 in Schermbeck statt. Es sind sogar noch Restkarten für beide Veranstaltungen zu erhalten!!! Die Veranstaltung für Kinder im Alter von 6-8 Jahren findet von 16.00 Uhr bis 18.00 Uhr und für Kinder von 9-12 Jahren von 19.00 Uhr bis 21.30 Uhr statt. Sichert Euch noch ein begehrtes Ticket zum Preis von 5€ pro Person unter: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! mit dem Stichwort: Kolpini Kinderkarneval 2022.

Und noch ein wichtiger Hinweis: eine Verkleidung ist kein MUSS. Jeder kommt so wie er mag und es den voraussichtlichen Temperaturen angemessen ist.